Wer meiner Leitkultur nicht folgt der verläßt besser gleich die Latrine!

Freitag, 19. November 2010

Keith Richards redet …

… im Interview mit der Frankfurter Rundschau am 12. November 2010 über den Konzert Veranstalter Fritz Rau und darüber was er von Politik hält.
„Fritz war ein Gigant unter den deutschen Promotern. Ich sagte ihm mal: „Okay, du bist Deutscher, ich Engländer – wen kümmert’s!“ Die Leidenschaft für Blues-Musik war wichtiger als die Frage, wer du bist und woher du kommst. Fritz hat mich viel darüber gelehrt. Ich weiß nicht, ob er sich seiner Bedeutung damals überhaupt bewusst war. Er hat es einfach gemacht, er stand weit über der Tagespolitik, über all dem Bullshit.“
Wenn ich den Teufel treffe, helfe ihm Gott" - in diesem Sinne, Keith. Prost! Und …

… Bullshit!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen