Wer meiner Leitkultur nicht folgt der verläßt besser gleich die Latrine!

Freitag, 19. November 2010

Rainald Becker redet ...


Ich überwache dich! Willst du nicht? Versteck dich hinterm Ofen!

Kommentar am 18. November 2010 in den ARD-Tagesthemen von Rainald Becker (SWR - Südwestdeutscher Rundfunk) zu neuesten Terrorwarnungen:
"Was Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger angeht, sollten wir uns an den USA orientieren. Telefonüberwachung, Onlinedurchsuchung, Datenspeicherung und ab und zu ein Fingerabdruck, das ist kein Teufelszeug. Wer das nicht will, kann sich ja zuhause hinter dem Ofen verkriechen."
Wer ist Rainald Becker?


Kommentar:
"...für mich eine riesengroße Baustelle mit lockeren Schrauben, auf der er noch seinen Schraubenzieher sucht."
Wer ist Herr Rainald Becker?

... Bullshit!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen