Wer meiner Leitkultur nicht folgt der verläßt besser gleich die Latrine!

Donnerstag, 18. November 2010

... redet Bullshit

Was ist redet-bullshit?

redet-bullshit ist eine Texte- und Zitate-Sammlung von Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und die dummes Zeug reden oder geredet haben. Also eine Art Samenbank geistigen Ejakulates. Das kann Ärgerliches sein, das kann Frustrierendes sein, das kann Widersprüchliches sein, das kann glatt ohne rot zu werden gelogen sein, das kann Lustiges sein. Eben einfach Bullshit !

Zwei typische redet-bullshit Beispiele:



„Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.“  
- Erich Mielkes Auftritt am 13. November 1989 vor der Volkskammer –


„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
- Walter Ulbrich zwei Monate vor dem 13. August 1961 –
           

Über jedes „redet-bullshit“ Fundstück, über jede tatkräftige Unterstützung, freut sich Bullshitn wie verrückt! Helft mit diese "Bullshit"-Samenbank zur größten des World Wide Webs zu machen.

Auf geht’s!

Euer Bullshitn ! 


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen