Wer meiner Leitkultur nicht folgt der verläßt besser gleich die Latrine!

Montag, 22. November 2010

Hitlerjunge Joseph Ratzinger redet …



… über die katholische Bank, die in Verhütungsmittel-Hersteller investiert, und seine Lockerung des Kondom-Verbotes (Rom – 20.11.2010):
„Ja, also, ich habe mir da heute Morgen, als ich mit Morgenlatte wach wurde so überlegt, die Vorhölle, die habe ich bereits abgeschafft - glaubt ja doch keiner mehr dran - was könnte ich denn heute nehmen? Ja, was nehme ich denn heute?“
Während er auf seine Morgenlatte schaute kam ihm die Idee – Kondome!
„So, meine lieben, mich treudoof finanzierenden deutschen Schäfchen, heute lockere ich das Kondomverbot. Es ist mittlerweile sowieso bekannt, nicht das wir im Waffenhandel involviert sind, sondern auch in der Verhütungsmittelindustrie. Da habe ich mir gedacht, nicht das wir Heuchler sind, das weiß eh jeder, nein, dass es nicht gerade förderlich für den Umsatz ist, wenn ich deren Nutzung dann überall verbiete. In Zukunft müssen sich meine Schäfchen daran gewöhnen, wenn ich in einem Ganzkörperkondom im Papamobil - so als PR-Gag der Pax-Bank - an Ihnen vorbeihusche. Wundert euch nicht, das bin dann immer noch ich.“
Am 01.08.2009 bereits titelte der Spiegel: „Katholische Bank investiert in Verhütungsmittel-Hersteller

Nach nun über einem Jahr ist das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche höchst selbst auf die glorreiche Idee gekommen das Verhütungsmittelverbot zu lockern. „In Wahrheit bin ich ja kontraproduktiv“ dachte er so bei sich. „Ich“, so völlig überzeugt von sich selbst in göttlich weißem Gewand, „lockere hiermit das Kondom-Verbot.“ Sie glauben damit ist es getan? „Aber nur in begründeten Einzelfällen“, schrie er noch hinterher, „sonst hält man mich doch für bescheuert jahrelang das Gegenteil erzählt zu haben!“

Papst Benedikt XVI, machen Sie sich keine Sorgen, dass ist schon etwas länger der Fall. Aber bis heute ist Ihnen dafür ja auch keiner mit dem Zwangsjäckchen gekommen, glauben Sie an Ihre Nächstenliebe, dann wird das auch keiner – obwohl schon weltweit danach gerufen wird – für nötig halten.

Mal sehen, ob er es noch zu Lebzeiten schafft zu begreifen, dass Menschen nicht vom Teufel besessen sind, da der Teufel bekannterweise im römisch-katholischen Detail steckt, und Menschen – ganze Völker - viel eher von der römisch-katholischen Kirche besetzt wurden und sie genau das irrewerden ließ.

Da aber offenkundig selbst im Vatikan so wie heutzutage flächendeckend sowieso schon alle machen was sie wollen, und so gut wie jeder Satz bloßer Humbug ist, und es jeden Rahmen sprengen würde im Zusammenhang mit der römisch-katholischen Kirche ins Detail zu gehen, reicht für diesen selbstverliebten Verein, der aus feuchten Männerträumen besteht, ein einziges:

… Bullshit!


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen